Langsamflugeigenschaften, ja fast Stehenbleiben in der Luft, und doch auch eine akzeptable Reisegeschwindigkeit machen den Tragschrauber zur perfekten Aussichts- und Beobachtungsplattform.


Erfassen von Industrieobjekten,Fotodokumentation von Baufortschritten, Dokumentation von Wald und Forstflächen, Kontrollflug von Trassen oder entlegenen Einrichtungen, der Tragschrauber kann das perfekt.

Das hervorragende Preis/ Leistungsverhältniss ist noch das Tüpfelchen auf dem fliegerischen " i" dazu.


Bei einer entsprechenden Landemöglichkeit, sprich einer Strecke von 4 x 200 Meter kann der Gyro auch im " Einsatzgebiet " landen.
Für die erforderliche Aussenlandegenehmigung ist ein zeitlicher Vorlauf von mind. 4 Wochen zu berücksichtigen.


 

Ewald Kraushofer-Dietrich  -  Bahnstr 6, 2604 Theresienfeld  -  0676 5500126  takeoff@luxuslaerm.at
Powered by SSI
 
LUXUSLAERM.AT
Rundflüge zum "Gegenderkunden" oder aus Spass am Fliegen.
Neues TEXTFELD!!
Zur Bearbeitung "DOPPELKLICKEN" Sie einfach auf das Feld :)